Hilfe im Trainingsbetrieb

Wer Zeit und Freude daran hat, uns bei der Arbeit mit den Kindern zu unterstützen, anstatt auf sein Kind zu warten, spreche bitte die Trainer und/oder die Abteilungsleitung an. Für die Jüngeren reichen sicher Geduld und Freude am Sporttreiben mit Kindern. Für die Älteren wünschen wir uns etwas Erfahrung. Bei Interesse an längerfristiger Mitarbeit vermittelt und unterstützt der Verein gerne einen Übungsleiter- oder Trainerlehrgang.

Verhalten im Waldstadion

Die Kinder aller Trainingsgruppen werden durch die Trainer von der überdachten Zuschauertribüne abgeholt, so dass bitte alle das Stadion nur über die Rückseite der Tribünen betreten, und nicht über Bahn oder Innenraum. Von dort sollten sie auch abgeholt werden.
Damit dann bei der Vielzahl unserer Gruppen und denen der anderen Vereine das Training für alle reibungslos funktioniert, achten bitte alle weiterhin auch darauf, dass sich keine Eltern oder Kinder, die nicht dort trainieren, im Innenbereich aufhalten (auch kein Spielen in den Sprunggruben!).

Wir bitten alle, diese Regeln zu beachten und andere, die dies nicht tun, daran zu erinnern.