von Malte Strunk

Matthias (links) übergibt an Malte (Mitte) - Mentor Peter Schumm (rechts)

Bild: LVN Hallenmeisterschaften Jan 2013 Leverkusen

Matthias Holtermann war seit Ende 2009 für die Berichterstattung der Alemannia-Geher tätig.
Zum Jahreswechsel übergab er das Zepter nun an seinen Vereinskollegen Malte Strunk.

An dieser Stelle möchte ich Dir lieber Matthias als Übernehmer herzlich danke sagen.
Danke für die bisher geleistete Arbeit in diesen 10 Jahren und danke für die zeitnahe Einweisung in die technischen Gegebenheiten, die zur Ausübung dieser Tätigkeit nötig sind.

Matthias wird weiterhin im Bereich Statistiken und Meldungen von Rekorden unserer Geher tätig sein.

Ich werde demnach ab diesem Jahr die Berichterstattung auf unserer Homepage übernehmen und alle prägnanten Ereignisse der Geher hier einstellen und diese Tradition weiterführen.

 

Zu meiner Person:
Ich heiße Malte Strunk, bin 46 Jahre alt, verheiratet und habe 1 Sohn (13). Ich wohne im schönen Baesweiler.
Ich bin seit 1986 in der Leichtathletik aktiv. Seit 1991 bin ich Mitglied des Vereins Alemannia Aachen.
Die Tatsache, dass ich im März nunmehr seit 32 Jahren im Wettkampfsport Gehen unterwegs bin , zeigt meine Verbundenheit zu dieser Sportart. Ich trainiere nahezu täglich in Baesweiler als auch im Aachener Wald. Manchmal bin ich im Waldstation anzutreffen, wenn Intervall- oder Tempodauereinheiten anstehen.
Vieleicht treffen wir uns ja auch dort einmal auf ein nettes Gespräch.

 

Ich freue mich auf diese neue Tätigkeit und hoffe, dass ich Euch interessante Berichte und gute Leistungen hier präsentieren werde!

 

Euch und Euren Familien wünsche ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020!

 

Auf GEHTS!

Malte Strunk

 

 

Zurück