Am Samstag, den 23. April hat uns Iris auf eine Narzissenwanderung nach Höfen geführt.

Obwohl das Wetter zunächst wenig einladend aussah, hat der Duft der Narzissen eine große Gruppe von ca. 30 freundlichen Wandergesellinnen und -Gesellen auf die ca. 13 km lange Strecke im Perlenbachtal gelockt.

Der Weg hat sich wahrlich gelohnt: Es gab wunderschöne Wiesen mit blühenden Narzissen zu bewundern - ein Blütenmeer auf frühlingsfrischem Gras. Und - so wie es ist, wenn Engel reisen - sogar die Sonne gab sich die Ehre, uns streckenweise mit ihrem Anblick zu erfreuen.

Genährt mit wunderschönen Eindrücken ging es schließlich nach ca. dreistündiger Wanderung zur Einkehr ins Gasthaus "Zur Alten Molkerei", wo sich jeder zum Abschluss voll und ganz den hier gebotenen kulinarischen Genüssen hingeben konnte.

Vielen Dank, Iris, für diesen gelungenen Ausflug!