von ulne

Start des Wintertrainings - Der Infobrief ist raus

Infobrief zum Wintertraining 2011/12
Infobrief zum Wintertraining

Mit dem Ende der Herbsferien geht es für unsere Schülerinnen und Schüler zum Training wieder in die Halle. Zahlreiche Kinder steigen gleichzeitig in die nächst höhere Trainingsgruppe auf. Die Information darüber, über die ab dem 8.11. geltenden Trainingszeiten und die entsprechende Hallenverteilung haben die Mädchen und Jungen bereits per Brief mit nach Hause gebracht, die Trainer haben sie in die mail-Postfächer verteilt, nun steht der Infobrief auch hier noch einmal zum Download bereit.

 

Darin auch die Termine der geplanten Winterwettkämpfe, etwa des Schüler-Waldlaufcups, für den die Trainer ab sofort Anmeldungen entgegen nehmen, sowie das Hallensportfest des SC Bayer Uerdingen am 11.12. in der Leichtathletikhalle im Arena-Sportpark Düsseldorf, für das sehr frühzeitig gemeldet werden muss.

 

Bis zu den Osterferien gelten nun diese Trainingszeiten, bis wir wieder in das Freilufttraining einsteigen.

Zurück