von Rüdiger Coerdt

Anne Rummler ist Staffel-Europameisterin

Am letzten Tag der Hallen-EM der Senioren (05.04.2016) war die Halle in Ancona noch einmal sehr gut gefüllt: Die Staffelrennen über 4X200 Meter fanden statt. An zweiter Stelle der deutschen Staffel in der Klasse W60 lief unsere Anne Rummler, die sich nach einem Herzschlagfinale mit den anderen Staffelkameradinnen über den Sieg in 2:16,32 min. freuen konnte.
Leider wurden die Ereignisse von einem schweren Unfall im Halswirbelbereich unserer sonst so sieggewohnten Karin Stump überschattet, die deswegen gar nicht erst antreten konnte. Sie wird monatelang ausfallen. Wir wünschen ihr gute Besserung.
Die übrigen Ergebnisse von Anne:
12. über 60m in 9,98 sec.
9. über 200m in 34,51 sec.
8. im Weitsprung mit 3,41 m.

Alle Egebnisse: http://www.fidalservizi.it/risultati/2016/Ancona_2016/RESULTSBYEVENT19.htm

Zurück