von Rüdiger Coerdt

Unsere Damen Anne und Ursula sind dabei!

Unsere Senioren sind Deutsche Team Meister



Nach einem 2. Platz im letzten Jahr gelang jetzt der große Wurf: Mit 200 Punkten Vorsprung belegten unsere Seniorensportler mit der Startgemeinschaft Düsseldorf/ Alemannia Aachen am 22. September in Baunatal in der Altersklasse W60 bei den Deutschen-Team-Meisterschaften den 1. Platz. Mit nur 6 Sportlerinnen, darunter 2 Alemannen, reiste die Startgemeinschaft an. Bei gutem Wetter kamen so Anne Rummler (auf dem Foto 3. v.l.) zu drei Einsätzen und Ursula Ebert (auf dem Foto 1. v.l.) zu einem. "Ich hatte einen ersten Superweitsprung, habe mich dann aber dummerweise nach hinten abgestützt. Bei den restlichen Sprüngen bin ich weit vor dem Balken abgesprungen" ärgerte sich Anne dennoch.

100m Rummler, Anne 16,78 Sekunden 505 Pkt.
3.000m Ebert, Ursula 16:19,36 Minuten 435 Pkt.
4 x 100m u.a. Rummler, Anne 63,53 Sekunden 1136 Pkt.
Weitsprung Rummler, Anne 3,22 Meter 508 Pkt.

Unser Glückwunsch zu einem weiteren Meistertitel.

Zurück