von ML

Unser Abendsportfest vom 12. Juni

Einen Tag vorher hätte keiner mit solchen nahezu idealen Bedingungen gerechnet. Das Wetter war perfekt, der Wind legte sich im Laufe der Veranstaltung und die Teilnehmerzahlen wuchsen stetig an.

 

Die Ergebnisse lassen sich sehen. Wie zu erwarten war, hatten wir wieder ein starkes Teilnehmerfeld bei den 3 Wurfdisziplinen. Der Zuspruch ist in den letzten Jahren immer größer geworden. Dennoch konnten wir den Zeitplan hier nicht trotz eines großen Teams an Helfern. "Opfer" der guten Bedingungen wurden aber die WeitpsringerInnen. Hatten wir in den vergangenen Jahren manchmal nur 3 Springer gehabt, wurden wir in diesem Jahr mit Nachmeldungen überrannt. Dieses Ansturm konnten wir leider nicht ganz gerecht werden, sodass es zu großen Verzögerungen kam. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit Blick auf die Ergebnisse hat der Weitsprung aber sehr gute Ergebnisse geliefert und wir hoffen, dass die verlängerte schöne Abend Atmosphäre im Aachener Waldstadion in positiver Erinnerung bleibt.

 

 

Zurück