von Rüdiger Coerdt

Wettkampf- und Repräsentationsbekleidung

die erima- Kollektion

Endlich können wir ein vollständiges, pragmatisches und vor allem dauerhaftes Konzept vorstellen, uns alle für Wettkämpfe, Repräsentation und Training mit Vereinsbekleidung ausrüsten. Die schwarze erima- Kollektion wird mit unserem Wappen und dem "Alemannia Aachen Leichtathletik"- Schriftzug personalisiert und paßt dann gut zu den bisherigen Trikots, sodaß auch bei Mannschaftswettkämpfen keine Irritationen auftreten sollten. Die gelbe Jako-Jacke desgleichen - wird sich gut auf dem Siegertreppchen machen!

Jedes der aufgeführten Kleidungsstücke kann in einer Filiale oder über e-mail (teamsport@drucks.de) bestellt, zu jeder Drucks- Filiale in der Region geschickt und dort von Euch abgeholt werden. Die Lieferzeit incl. Bedrucken wird um die 14 Tage sein. Anprobieren könnt Ihr allerdings nur in der Filiale WÜRSELEN, Adenauerstr. 13. Oder natürlich bei anderen Vereinsmitgliedern..

JAKO- Repräsentationsjacke

Zurück